Möbel & Inneneinrichtung

GeminiCAD hat gelernt, die Mischung von Gefühl und Technologie, die das heutige Konzept von Möbel verkörpert, zu verstehen und zu beherrschen. Das Verstehen der Sorgfalt und Liebe für hochqualitatives Leder hat uns geholfen, den Herstellern in diesem Bereich die effizientesten Ausrüstung und Technologie zur Bearbeitung dieses wertvollen Materials anbieten zu können.

Möbel & Inneneinrichtung

 

GeminiCAD hat gelernt, die Mischung von Gefühl und Technologie, die das heutige Konzept von Möbel verkörpert, zu verstehen und zu beherrschen. Das Verstehen der Sorgfalt und Liebe für hochqualitatives Leder hat uns geholfen, den Herstellern in diesem Bereich die effizientesten Ausrüstung und Technologie zur Bearbeitung dieses wertvollen Materials anbieten zu können.

Die Entwicklung der Kundenerwartungen in wirtschaftsstarken Ländern, was Individualität angeht, und die riesige Entwicklung der asiatischen Lebensweise und Kaufkraft haben alle Möbelhersteller dazu gezwungen, innovative Methoden in Design, Herstellung und Marketing anzuwenden, um das entsprechende Gleichgewicht zu gewährleisten, was Preis, Qualität und Lieferzeit angeht. GeminiCAD trat diesem Bereich mit Unbefangenheit und mit einer starken eigenentwickelten Technologie gegenüber und war bereit, sich den Ansprüchen dieser Entwicklung anzupassen und ihnen nachzukommen.

Furniture & Interiors

GeminiCAD learned to understand and manage the mix of emotion and technology that furniture is today. Understanding the love and care for high-quality leather helped us offer manufacturers in this sector the most efficient equipment and technology to process this valuable material.

Furniture & Interiors

 

GeminiCAD learned to understand and manage the mix of emotion and technology that furniture is today. Understanding the love and care for high-quality leather helped us offer manufacturers in this sector the most efficient equipment and technology to process this valuable material.

The evolution in consumer’s expectations for individuality in developed countries and the huge development of the Asian lifestyle and buying power pushed all furniture manufacturers to adopt innovative methods in the area of design, manufacture and marketing, in order for them to ensure the proper balance in terms of price, quality and delivery time. GeminiCAD approached this sector with an open mind and strong in-house developed technology, ready to adapt and fulfill the demands for this evolution.