Schneideraum-Upgrade

 

Im Feld der industriellen Ausstattung gerät die Software oft viel schneller als die Hardware in Wertverlust-Gefahr. Software ist auch die Hauptquelle der Kostenreduzierung und der Prozessautomatisierung. Das gilt 100% auch für den Schneideraum. GeminiCAD hat das verstanden und hat einen Geschäftszweig einführt, der dem Upgrading der Schneideraum-Maschinen und –Prozesse gewidmet ist.

Upgrade des Schneideraums

Ob Sie den Lederverbrauch oder die Verwendung der Maschinen optimieren möchten oder die Effizienz des Betreibers erhöhen möchten, ist für Sie, als Profi in der Lederpolsterindustrie, das Upgrade des Leder-Schneideraums ein stetiges Bestreben.

Unabhängig von Ihrem aktuellen Status – ob Sie einen Cutter schon haben oder einen neuen kaufen möchten oder ob Sie manuell oder anhand von Stanzen-Schneidmaschinen schneiden – kann Thagora diese Herausforderung bewältigen. Im Falle von jedem Szenario wird unsere Lederschneiden-Lösung die Gesamtleistung erhöhen, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder von der Industrie, in der Sie tätig sind, nämlich Möbel- oder Automobilindustrie.

Darüber hinaus, falls Sie einen neuen Cutter erwerben möchten – sofort oder wenn Sie der Meinung sein werden, dass so eine Investition gut für Ihr Unternehmen sei –, werden Sie die Freiheit haben, jede Maschine auf dem Markt auszuwählen. So etwas wird möglich dank der Tatsache, dass Geminis Thagora-Software und Thagora Leather Scanning Machine mit jedem Cutter kompatibel sind. Wir werden Ihnen helfen, Ihre Bedürfnisse einzuschätzen und die Lösung auszuwählen, die Ihnen am besten passt.

thagora find out more

Cutting room upgrade

 

In the area of industrial equipment, software is often subject to a faster depreciation compared to hardware. Software is also the main source of cost-cutting and process automation. This applies 100% to the cutting room as well. GeminiCAD understood this and created a business line dedicated to upgrading the cutting room machines and processes.

Cutting room upgrade

As a professional in leather upholstery, whether you want to optimize the leather consumption, the usage of the machines or to increase the operators’ efficiency, upgrading the leather cutting room is a continuous endeavor.

No matter what your current status is – if you have a cutter or you want to buy a new one, you cut manually or with die cutting machines – Thagora can address this challenge. For every scenario, our leather cutting solution will increase the overall performance, regardless the size of your business or the industry you are in – Furniture or Automotive.

Furthermore, if you want to purchase a new cutter, right now or whenever you will consider that this investment is right for your business, you have the freedom to choose any machine on the market. This is possible because Gemini’s Thagora software and the Thagora Leather Scanning Machine can be integrated with any cutter. We will help you assess your needs and choose the solution that suits you best.

thagora find out more